Discord bitte nicht stören?

2 Antworten

Wenn du die App schließt wirst du auomatisch auf offline gestellt.
Jedoch wenn du sie wieder öffnest wird der zuletzt ausgewählte Status angezeigt.

-> Du hast z.b.: Letztes mal Discord mit "Abwesend" verlasssen, dann wirst du beim erneuten einloggen wieder auf "Abwesend" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym38782
Fragesteller

Okay, danke.

Sarah2615295  21.12.2022, 19:02

Wird man bei dem bitte nicht stören Modus automatisch auf abwesend gestellt wenn man nicht da ist?

Allerdings musst du auch mit aktiviertem "bitte nicht stören"-Modus aufpassen.
Die Benachrichtigungstöne, z.B. beim Betreten und verlassen eines Sprachkanals durch andere Mitglieder, werden nach wie vor abgespielt.
Die muss man extra ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung