Discord Avatar spinnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hatte Probleme, was sich auch auf Discord ausgewirkt hat. Discord erholt sich gerade, es sollte bald wieder klappen.

FrozenArmy
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort^^

hey FrozenArmy! 🐝

Discord hatte bzw. hat heute Abend immernoch sehr große API-Probleme und eine ziemliche lange Downtime vom Chat etc. - wahrscheinlich liegt es daran.

"Other functionality remains to be restored, media embeds may not work correctly at this time."

Am besten einfach in ein paar Stunden nochmal probieren, den aktuellen Status siehst du hier: https://discordstatus.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung