Discord Account zu Unrecht deaktiviert, was tun?

3 Antworten

Hallo Mats432005,

wenn deine Anträge vom Support abgelehnt werden, gibt es leider keine Möglichkeit mehr deinen Account wieder zu aktivieren. Du kannst dir höchstens einem neuen Account machen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wenn Discord einen Account deaktiviert hat, wird er seltenst wieder freigegeben. Hast du irgendwelche anderen Dinge an diesem Abend (Vorherigen Tagen) auf Discord getan z.B. dein Alter angegeben & waren es wirklich ein paar Sekunden bis zur Email?

Frage bitte falls du den Support nochmal anschreibst, nach deinem genauen Banngrund - es könnte auch an vielen anderen Dingen liegen (der Server ist aber relativ wahrscheinlich und der Bann wurde vermutlich automatisch vorgenommen)

Hast du angegeben, dass du Opfer eines Hackerangriffs/Pishings geworden bist?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Außer den Support zu kontaktieren, was du ja schon getan hast, kannst du da nichts weiter tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server