Discord 2FA?

1 Antwort

Nein. Vorallem nicht bei Discord.

Ich hatte das gleiche Problem auch und habe Discord kontaktiert. Discord bietet ein Kontaktformular bei dem du dein Anliegen schildern kannst.

Hier erstellt du einen neuen Request am besten verfasst du wenn möglich die Mail auf Englisch. Ansonsten auch auf deutsch, sie haben auch Leute die deutsch sprechen.

https://support.discord.com/hc/en-us/requests/new

Sie werden solange du Mail und Passwort hast und am besten vielleicht noch eine Telefonnummer hinterlegt haben eine Lösung finden.

Viel Glück, halt mich auf dem laufenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthis0307
Fragesteller

Ich hab es mal versucht, mal gucken, was sie antworten…

bycranix  09.05.2023, 08:54
@Matthis0307

Es gibt ja extra den 2FA Lockout Auswahl Tab. Ich drücke dir die Daumen ✊