Discord - zu letzt online/Nachricht gelesen?
Hi. Jemand schreibt mir auf Discord seit einiger Zeit nicht mehr zurück. Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen um ihn, da es auch möglich wäre, dass er verstorben ist.
Ich habe sonst keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren und kenne auch nicht seinen Nachnamen oder seine Adresse.
Ich würde gerne wissen, ob es irgendeinen Hack gibt, bei dem man sehen kann, wann jemand das letzte mal aktiv war oder ob meine Nachricht gelesen wurde.
Ich weiß, dass es in Vanilla Discord aktuell nicht möglich ist diese beiden Dinge einzusehen.
Dazu muss ich sagen, dass er generell noch nie als online angezeigt wurde, er hatte sich immer auf unsichtbar.
3 Antworten
Negativ.
Solche dinge würden auch gegen die ToS von Discord verstoßen, weshalb dein Account gesperrt werden würde.
selbst mit betterdiscord ist sowas nicht möglich. du kannst aber damit gucken wann er das letzte mal ne server nahricht irgendwo geschrieben hat welche ein anderer better discord user mit seinem client automatisch an better discord mitgeteilt hat.
ansonsten guck mal ob er apps hat die mit seinem discord acc verbunden sind und schreib ihm da.
Nein sowas existiert nicht.