Discord - Anonymen Chat erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Von Discord her ist sowas nicht möglich. Du kannst jedoch schauen, ob es dazu eine Art Chat-Bot / Bot gibt, welcher sowas ermöglicht.

Wenn eine Nachricht eingegeben wird, wird dann beispw. eine Botnachricht erstellt, die den Namen nicht enthält, sondern direkt eine anonyme Nachricht erstellt/postet.

Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Suche
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com
LunaticTiger  31.03.2021, 11:35

Vielen Dank für den Stern. <3

Von Discord selber gibt es so eine Lösung nicht, ein Channel Bot könnte da aber Abhilfe schaffen. Gibt Bots für alles.