Dirt 4 Installationsfortschritt?

2 Antworten

abwarten, wenn dann immer noch nichts passiert ist die Installation beenden, von vorne probieren oder googlen.

Umut3436
Fragesteller

Ich habe das schon probiert und gegoogelt habe ich auch schon .

Umut3436
Fragesteller
@owoxuwu

Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und die Daten gelöscht, aber es funktioniert dennoch nicht .

owoxuwu  18.10.2019, 20:05
@Umut3436

hast du genug speicherplatz? ps4 neustarten, nochmal neu versuchen

Also wenn du nicht nebenbei noch spielen würdest, würde das schneller gehen.

Pausiere den Download mal kurz, warte paar Sekunden und setze ihn fort. Hilft manchmal.