Direkt überweisen?

2 Antworten

Du kannst Dich ruhig zurücklehnen und auf die Mahnung warten. Zusätzlich zur geplatzten Lastschrift darft Du nämlich noch Rücklastschriftgebühren und ggf. eine Bearbeitungsgebühr bezahlen.

Bringt nix das nachzuüberweisen weil du nicht weißt wieviel du jetzt extra an Gebühren zu zahlen hast. Warte auf die Mahnung

Freund aus Niederlanden Geld zuschicken?

Hey,

ich muss einem Freund Geld überweisen. Er lebt in den Niederlanden. Meine Frage ist, muss es der Name und IBAN sein oder Name und BIC?

...zur Frage

Fake Iban verwendet reue?

Hi,ich hab mich bei IlS angemeldet um mein Abitur zu machen,ich hab ne Iban verwendet die geht aber nicht meine ist ,ich weiss ich hab ein fehler gemacht und möchte das jetzt ändern morgen ist die erste Zahlung wann werde ich ein Brief bekommen das die IBAN nicht echt ist ich möchte es noch davor ändern werde ich direkt ne Anzeige bekommen oder erst nur ne Ermahnung von ILS Ich mein ILs nicht die Person von der ich die Fake iban hab

...zur Frage

Geldüberweisung Schein IBAN & BIC gegeben, BLZ und Konto Nr gefragt?

Ich muss Geld überweisen und bei den kontaktdaten habe ich jetzt alles ausgefüllt bis auf Konto Nr und BLZ. Ich habe aber nur die Daten von Iban und BIC vorliegen, die ich noch nirgendwo eingetragen hab. Reichen Name und Kreditinstitut oder muss ich Konto nr irgendwie ausrechnen? Oder klappt das so garnicht?

...zur Frage

Wann ist es ein muss mit SEPA, IBAN usw. zu überweisen? Und kann man das jetzt schon machen?

Hallo,

Ab welchen Tag muss man mit SEPA, IBAN und BIC überweisen, bezahlen usw.?

Und kann man das jetzt schon machen? Welchen Sinn hat das alles überhaupt?

Welche Veränderungen wird es geben und was heißen SEPA, IBAN und BIC überhaupt?

...zur Frage

Daten Geldüberweisung?

Wenn mir jemand Geld überweisen will , welche Daten meiner Bank soll ich der Person dann geben , reichen die IBAN und die Bic? tut mir leid ich bin relativ unerfahren

...zur Frage

Braucht man den Namen um zu überweisen oder reicht das IBAN?

hallo Mir sollte jemand Geld auf mein Konto überweisen und mein Schwager hat sich darum gekümmert. Das Problem ist das er zwar meine IBAN und bic an den Käufer gegeben hat aber den Namen meines Mannes. Würde das Geld trotzdem ankommen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?