Direkt nach Haarfärbung wieder aufhellen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man nach einer Färbung die Haare mindestens 14 Tage danach mit chemischen Behandlungen in Ruhe lassen. besser noch länger. Ich kann mir nicht Vorstellen das man da in den ersten 24h was auswaschen kannn. Ein normaler Färbevorgang schließt nach 40 min. ab.

ich würde Dir empfehlen, ein paar Wochen zu warten und ne nach Notwendigkeit die Haare waschen, dann geht die Farbe eh ein bischen raus. Ich denke du tust deinen Haaren keinen Gefallen wenn du jetzt wieder mit Farbe drauf gehst. Dass du die Haare 24 Stunden nach dem Färben nicht waschen sollst ist Käse. Wenn du beim Frisör bist, werden ja auch direkt nach dem Färben die Haare gewaschen.

Also du kannst deine Haare ruhig danach waschen ob das viel bringt glaub ich allerdings nicht hab das gleiche Problem mal gehabt. Die Farben sind immer dunkler als angegeben im Ergebnis. Nen Aufheller rate ich dir nur die zu nehmen die auch für dunkle Haare geeignet sind, gibts glaub ich von Poly.

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare zu Hause aufhellen mit Poly Blonde?!

Hallo Community :-)

Ich habe von Natur aus aschblondes Haar. Seit ca. 2, 3 Jahren töne ich es mit einer Intensivtönung von Schwarzkopf dunkelbraun. Trotz "Tönung" hält es bei mir wie eine richtige Färbung.

Jetzt möchte ich meine Haare gerne aufhellen - nicht blond, sondern einfach ein helleres Braun.

Ich weiß, beim Friseur ist man immer am besten aufgehoben, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Poly Blonde Aufhellern?

Mein Plan wäre jetzt, den Poly Blonde Aufheller L ++ (Extrem Aufheller Plus) zu nehmen. Dass meine Haare danach gelb/orange werden würden, ist klar. Nach dem Aufheller würde ich dann Farbe nehmen, ein Hellbraun. Sprich: Erst aufhellen, dann Farbe drauf.

Hat jmd schonmal das gleiche versucht? Wie waren die Erfahrungen? Kann man dunkel GEFÄRBTES Haar aufhellen, oder klappt das nur bei natürlich dunklem Haar?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare ohne zu Blondieren aufhellen?

Ich habe mir vor ca 2/3 Monaten meine Blonden Haare braun getönt. Jetzt möchte ich sie wieder heller haben und wollte fragen wie ich sie ohne zu blondieren gut ein bisschen heller bekommen kann?

...zur Frage

haare aufhellen- L++ Aufheller Schwarzkopf

hallo ihr lieben:)

ich wollte fragen ob man den L++ aufheller mehrmals verwenden kann und die haare imemrnoch heller werden oder ob es immer bei der gleichen haarfarbe bleibt.. also z..b wenn sie nach dem 1.mal aufhellen etwas heller werden, ob sie beim 2. mal in der gleichen farbe bleiben, oder noch heller werden?

danke schonmal im vorraus! lg :)

...zur Frage

Blondieren, hilfe! Mit Schwarzkopf extrem aufheller

Also ich habe mir gestern dunkelbraune haare gemacht (voher hatte ich helles rot/braun) aber es ist viel zu dunkel geworden! & jetzt wollte ich den extrem aufheller von schwarzkopf nehmen, damit sie erstmal wieder heller sind & danach einen braun ton, geht das?

...zur Frage

Haarfärbung kürzer einwirken lassen dadurch heller?

heey

ich möcht meine haare färben meine haare sind jetzt braun wenn ich aber jetzt schwarze Farbe kaufe es aber nur 15 min drinne lasse wird es dann heller oder ist das bei schwarz immer schwarz ?

Farbe : Schwarzkopf Brilliance 890 Schwarz

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?