DirectX Runtime fehlt bei?

2 Antworten

um welches spiel gehts , wenn es directx 9 spiele sind , z.b. framework 3.5 installieren und bei den features auch noch die kompatibilitäts tools und natürlich auch das directx9c installieren .

wenn du eine zu alte graka hast und wilst ein zu neues directX nutzen , wird das natürlich nix .

Man müßte vielleicht wissen, welche Grafik du verbaut hast. Also welche DirectX Version die tatsächlich Vertragen kann und welche Version du installieren willst.

Und welches Windows du hast, dürfte auch helfen.