Directions Rose Red und Pillarbox auf braune Haare

2 Antworten

Ohne Blondierung wird das Ergebnis nicht gut. Wenn du deine Haare wirklich bunt haben willst, musst du sie entweder abschneiden oder mit noch kaputteren Haaren rumlaufen. Aber wie gesagt, das Ergebnis wird längst nicht so gut, wie du dir es erhoffst.

Also ich hab es selbst noch nicht versucht aber über das Thema viel auf YouTube geschaut da ich meine Spitzen mal blau machen wollte... Alle sagen dass die Directions Farben auch auf nicht blonden Haaren sehr gut rauskommen