Directions haarfarbe omré/übergang wie?

3 Antworten

Welche Farbe soll es den sein? :)

100Sternchen
Fragesteller

Midnight oder türkis

0istdochegal0  15.03.2015, 11:43

Meine Cousine hat auch braune, sie hat sich die auch mit directions (lila) gefärbt, das Ergebnis war nicht so der hit. Hat man nicht so gesehen, sehr schwach die Farbe und es ging sehr schnell aus den Haaren. Vlcht solltest du sie doch bisschen aufhellen :)

Kannst du malen? - mit weichen Übergängen Ton in Ton verlaufen lassen? Genauso wird in der Friseurbranche mit weichen Übergängen umgegangen - eins ins Andere verlaufen lassen! Wie effektiv Direction jedoch als Farbton heraus kommt, hängt tatsächlich von der Helligkeit des Untergrundes ab - heller Färben kann Directions nämlich nicht!

fange da an, wo der übergang anfangen soll. dann kämmst du mit der farbe 1 mal durch. dann gehst du etwas weiter runter und kämmst noch mal durch. das machst du immer wieder bis du an den spitzen angelangt bist. so hab ich mein ombré gemacht 😄