Direction mehrere Stunden einwirken lassen ?

3 Antworten

Es steht zwar auf der Packung 15 Minuten (meiner Meinung nach Quatsch..) aber es genügen 45 Minuten. Danacht verändert sich der Effekt nicht mehr

Hab sie früher auch manchmal über Nacht gehalten, hat aber nicht viel gebracht. Für mich gab es da keinen Unterschied.

Ab ca. 1-2 Stunden Einwirkzeit ändert sich nichts mehr an der Haltbarkeit :)

Tönung länger einwirken lassen?

Ich wil mir die haare schwarz-braun tönen und auf der verpackung ( Garnier ) steht dass ich die farbe bloß 15 min einwirken lassen darf. Wird die farbe intensiver wenn ich sie 30 min drinnen lasse?

...zur Frage

Unterschied bei öfterem auftragen?

Ich verwende jetzt Rizinusöl für meine Augenbrauen und soll das jeden Tag mindestens 2 Stunden einwirken lassen. Macht es einen Unterschied wenn ich es 12h einwirken lasse bzw. öfter draufmache oder nicht? Also ich meine ist es besser oder egal?

...zur Frage

Wie lange ist der Zeitraum.?

Bei manchen Dingen stehen Zeitabschnitte, die mir etwas missverständlich erscheinen.

Jetzt bei Putzmittel z. B., da steht, bei einen Rohrreiniger das man den "über Nacht" einwirken lassen soll. Ähm wie lange ist das?

Von der Schlafdauer kann man das ja nicht unbedingt ableiten? Manchmal gehe ich gegen 22.00 Uhr ins Bett und stehe gegen 5.30 Uhr auf und anders mal gehe ich

später ins Bett und stehe später auf! Also wie lange geht die Nacht? 5 Stunden oder 6, oder doch länger?

...zur Frage

Olaplex Nr. 3 vor oder nach der Tönung?

Hey ihr!

Vor zwei Jahren habe ich mein Haar heller gefärbt (Balayage) und lasse es zurzeit rauswachsen - doch ist noch immer ein großer Teil meines Haares hell, sodass ich mich entschieden habe, sie mir wieder dunkler zu tönen. Ich würde als Pflege gerne Olaplex Nr. 3 verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Pflege ein paar Stunden (habe gehört je länger desto besser) vor der Tönung in mein Haar einwirken lassen soll oder erst danach, nachdem ich mein Haar getönt und gewaschen habe. Wenn ich die Pflege danach benutze, müsste ich ja mein Haar zweimal shampoonieren, und das tut meinen Haaren überhaupt nicht gut. Sie sind nämlich sehr dick und tendieren dazu, schnell auszutrocknen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

was passirt wenn ich eine tönung länger drinne lasse?

Ich habe mir gerade eine tönung in die haare gemacht und da stand das die 20 min einwirken muss ich möchte aber das sie stärker ist und dachte mir das geht wenn cih sie länger drinne lasse was denkt ihr ?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?