Direction mehrere Stunden einwirken lassen ?

3 Antworten

Es steht zwar auf der Packung 15 Minuten (meiner Meinung nach Quatsch..) aber es genügen 45 Minuten. Danacht verändert sich der Effekt nicht mehr

Hab sie früher auch manchmal über Nacht gehalten, hat aber nicht viel gebracht. Für mich gab es da keinen Unterschied.

Ab ca. 1-2 Stunden Einwirkzeit ändert sich nichts mehr an der Haltbarkeit :)

Haarkur einwirken länger lassen? Bringts was?

Hey :) Meine Haare sind sehr kaputt gegangen durchs Färben, Glätten etc. Deswegen wollt ich fragen ob es was bringt eine Haarkur länger einwirken zu lassen ? (Ich habe lange, sehr trockene und strapazierte Haare) So 1 oder 2 Stunden ? Oder bringt das überhaupt nichts ? (Ich weiß das bei kaputten Haaren nur noch abschneiden hilft, aber halt nur zur pflege.)

...zur Frage

Unterschied bei öfterem auftragen?

Ich verwende jetzt Rizinusöl für meine Augenbrauen und soll das jeden Tag mindestens 2 Stunden einwirken lassen. Macht es einen Unterschied wenn ich es 12h einwirken lasse bzw. öfter draufmache oder nicht? Also ich meine ist es besser oder egal?

...zur Frage

Wie lange ist der Zeitraum.?

Bei manchen Dingen stehen Zeitabschnitte, die mir etwas missverständlich erscheinen.

Jetzt bei Putzmittel z. B., da steht, bei einen Rohrreiniger das man den "über Nacht" einwirken lassen soll. Ähm wie lange ist das?

Von der Schlafdauer kann man das ja nicht unbedingt ableiten? Manchmal gehe ich gegen 22.00 Uhr ins Bett und stehe gegen 5.30 Uhr auf und anders mal gehe ich

später ins Bett und stehe später auf! Also wie lange geht die Nacht? 5 Stunden oder 6, oder doch länger?

...zur Frage

Haarpflege nach Directions - damit die Farbe "länger" hält

Hallo Zusammen!

Ich habe mir die Haaren färben lassen, beim Coiffeur mit Directions (Poppy Red - ohne vorblondierung)... Da hat mir mein Coiffeur gesagt, damit die Farbe sich nicht so schnell auswäscht, kann man 2/3 Pflegespülung mit 1/3 Farbe mischen, kurz einwirken lassen und mit kaltem Wasser auswaschen und Haare nicht sooft waschen. Soll ich dann dabei Handschuhe tragen??? schliesslich trägt man ja Handschuhe beim Färben... oder habe ich die vielleicht falsch verstanden mit dem Mischen?

Und könnt ihr mir vielleicht noch einige Tipps nennen? :)

Nachfärben werde ich es alleine, aber ich warte noch ein wenig xD will nicht meinen Haaren schaden (hab such schon gelesen, das Directions den haaren nicht sooooooo Schaden)

...zur Frage

was passirt wenn ich eine tönung länger drinne lasse?

Ich habe mir gerade eine tönung in die haare gemacht und da stand das die 20 min einwirken muss ich möchte aber das sie stärker ist und dachte mir das geht wenn cih sie länger drinne lasse was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?