Diplom Anerkennung?

2 Antworten

nein, der Wohnort hat mir der Anerkennung nichts zu tun. Du solltest nur Deine neue Adresse mitteilen.

Was für Dokumente meinst Du? sind diese von offizieller Stelle anerkannt worden? wartest Du auf die Anerkennung? Wenn Du eine offizielle Bescheinigung über die Anerkennung hast, ist diese gültig, egal wo Du wohnst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW
Molli23519
Fragesteller

Die Dokumente, die man für die Anerkennung braucht, da ich gehört habe, dass man quasi nur in dem Land Anerkennung kriegen kann, wo man wohnt, deswegen war ich sehr unsicher