Dinospiel in BlueJ (mit Java) programmieren?

Hier die Methode Bild

Und die Kamera

Falwinski  25.06.2022, 22:41

Hast du es Hinbekommen? Wenn ja könntest du es mir zeigen? Ich habe nämlich das selbe Problem und komme nicht weiter.

NochEine
Fragesteller

Hallo, nein habe ich nicht. Tut mir Leid. :/

1 Antwort

Die Klassen hat vermutlich dein Lehrer erstellt, also können wir das so nicht sagen.

Um das zu beantworten müsstest du uns zeigen, was in der Klasse BILD und in der Klasse KAMERA steht. Vor allem welche Methoden die Klassen bieten.

Da müsste eine Methode dabei sein, um das Bild (oder die Kamera) zu bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf