Dini Nikah in der Türkei?

2 Antworten

Islamisch heiraten hat bedeutung nur wegen die rechte von ehe Frau auch zu schützen,hat auch sein Regeln unter die Augen von Zeugen Ja.

Das kannst du sicher machen.

ABER das ist kein anerkanntes heirat in BRD.Wünsche euch mal den viel Glück.

Soweit ich weiß, ist eine islamische Trauung das, was man hier eine kirchliche Trauung nennt = sie hat keine gesetzliche Kraft/Auswirkung. Die kirchliche findet aber erst nach der standesamtlichen statt.

Kommt also darauf an, was du mit der Hochzeitsfeier meinst.