DINGSDA-Spiel für eine Hochzeit

1 Antwort

Am besten bittest du einfach, Kinder das zu erklären. Kannst du ja mit einer Videokamera (oder normaler digitalen Kamera oder inzwischen sogar den meisten Handys) sogar filmen und dann direkt vorführen. Ist vielleicht witziger, als wenn du es einfach vorliest.

Ist elder scrolls online ein crossplay game?

Mein freund und ich möchten ESO zusammen spielen , ich habe jedoch einen PC und er hat eine PS4 , können wir das spiel trozdem zusammen spielen ?

...zur Frage

Kann mir jemand den Begriff Romanisierung erklären?

Kann mir jemand den Begriff Romanisierung erklären, aber bitte nicht mit solchen Wörtern wie indigen oder so. Einfach in normalen deutsch das man das gut versteht. Ich brauche das für eine GFS und muss das dann sozusagen für dummer erklären wiederum kapiere ich selber die Erklärungen nicht...

...zur Frage

ein originelles geschenk zur goldenen hochzeit der eltern.

fotobuch oder reise kommen nicht in frage.auch die kommerziellen angebote bin ich durch.

mich würde interessieren, was ihr ganz individuell geschenkt habt oder im begriff seid, zu schenken. ich bin ziemlich ratlos.

...zur Frage

Kann man bei einer Hochzeit seinen Zweitnamen ändern lasse?

Schon mal vorweg, ich will meinen zweiten Vornamen nicht ändern lassen, sondern nur den Nachnamen meines Verlobten annehmen. Wir müssen für unsere Hochzeit im Ausland allerdings vorher ein Online Formular für die Wedding Lizenz ausfüllen. Dort stehen unter dem Begriff "Declared Name"  zwei Felder zum Ausfüllen: einmal "Middle Name" und "Last Name". Daher meine Frage...warum steht da "Middle Name"?? Soll ich da meinen zweiten Namen eintragen? Ich habe Angst, dass ich dann einen Doppelnamen mit meinem Zweit- und Nachnamen erhalte bzw. die Wedding- Lizenz ungültig durch falsche Angabe wird ...😳

...zur Frage

Was ist Entropie?

Ich habe schon so viele erklärungen durchgelesen aber ich blicks einfach nicht :( könnte mir bitte jemand den Begriff im Zusammenhang mit der Physik/Thermodynamik erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?