Was sind Dinge, die ein Mädchen einfach braucht. Z.B. Schminke - Kleidung?

6 Antworten

Shopping , wäre für mich jetzt genau das richtige , aber das ist ja jetzt nicht Thema ... .. ich hab sehr viel schminke , und dann in schönen beautykoffern - Haarprodukte , und nichts zu vergessen klamotten , .. da es jetzt so kalt ist , boots , immer wieder gern getragen .. kannst du in jedem schuhgeschäft kaufen , und das auch nicht grad teuer.. schminke kauf ich immer entweder in dm , rossmann , IhrPlatz , oder Douglas.. ich kann dir sagen ich liebe körperpfele , masken , cremes , oder peelings , , einfach bombe - so viel kann ich dir eigentlich nicht empfehlen ! trotzdem viel spaß beim shoppen mit deiner Freundin :*

Danke für deine Antwort!:DD Die ganzen Dinge die du gennannt hast du liebe ich auch:DD Dankeschön:*

Coll darf ich mit kommen? hihi Scherz Also ich würde mir coolen Lidschatten und coolen Nagellack und vielleicht Mascara. Und Kleidung würde ich sagen das was jetzt so im Trend ist. Also T-Shirts oder Tops und coole Hosen die jetzt so im Trend sind. Würde vorschlagen H&M, Jack and Jones und New Yorker. Was auch cool ist sind Boutiquen weil da gibt es nur Sachen die im Trend sind und wenn es das dort gibt Garcia.

Viel Spaß beim Shoppen!

Danke für deine Antwort! (: Ja wir gehen sicherlich in H&M && New Yorker.. Da gibts nooch vieel mehrere, die Namen weiß ich nicht :DD

Ich hab schon 36228432874632874x Naggeläke oder keine Ahnung wie man es schreibt aber trotzdem leg ich mir vielleicht noch ein paar zu :DD

Mascaras hab ich auch ein paar.. Trotzdem meehr ist besser! haha:*

Hey!

Habt ihr bei euch vllt den Laden "Forever18" ? Wenn ja, dann solltest du darein gehen. Der ist so cool!

Zurzeit tragen sehr viele Leute Cardigans ,** Schuhe mit Keilabsätzen** sind grad IN, gut riechende Body Lotion/ Handcreme/Gesichtscreme....etc

hippie- style ist wieder angesagt. und die farbkombi** lila-grau** ist in diesem winter voll IN!

Hei(: Bin mir nicht sicher aber den gibts Leider nicht :/ Ja ich werde mir morgen gleich mal einen Cardigans oder mehrere zulegen:DD Danke für deine Antwort(;

also was ich immer haben muss ist : - schwarzer eyeliner, mascara,kajal,nagellack,make up,puder,nagellack,masken,waschgel's,bodylotion,haarspray,schaumfestiger,bürste,hitzeschutzspray,handcremes,labello,und noch mehr.. & was gerade angesagt ist: also in diesem winter wurde viel rot getragen, und viele tragen rote hosen,pullis usw. und sonst so die klamotten von h&m :)

also wenn du so bist wie ich gefallen dir bestimmt die kleinen lipgloss döschen von essence :) sind sogar reduziert..^^

un die p2 nagelläcke sind auch klasse :D