Dinge bewegen sich von alleine?

Schreibtisch - (Geister, Bewegende Gegenstände)

5 Antworten

Manchmal bewegen sich bestimmte Dinge nur bei bestimmten Tönen. Versuch die Situation nochmal nachzustellen mit den selben Liedern auf selber Lautstärke. Klingt komisch aber sollte den Fall aufklären.

tobias141
Fragesteller

Wieso soll ich die Situation nochmal nachstellen ? Ich habe es auf dem Bild etwas blöde dargestellt NUR der Controller lag auf dem Schreibtisch der Akku lag dort noch ich habe erst auch gedacht das er runtergefallen ist aber als ich ihn nochmal drauf gelegt habe hat er sich nicht bewegt ist und dann ist mir auch aufgefallen das der Akku noch dort lag und der "wäre" ja mit runtergefallen

Und es ist nicht das erste mal das ich das Lied auf der Lautstärke laufen lassen habe

Hallo, Es kann sein dass du den Controller vielleicht unbewusst dorthin gelegt hast, das ist mir nämlich auch mal passiert. Sonst warte die nächsten Tage ab und sollten ähnliche Vorfälle passieren, wäre es eventuell von vorteil ein paar Kameras aufzustellen (aber nur bis etwas neues vorgefallen ist). Sollte dies der Fall sein, würde ich schnellstens jemanden kontaktieren, der sich mit soetwas auskennt, damit man den Geist mit der Kamera nicht verärgert. Eine andere Möglichkeit ist, dass du von einem Freund/Bekannten einen Hund oder eine Katze ausleihst, Tiere reagieren auf übernatürliches und fangen an zu bellen/fauchen und werden unruhig. Ich wünsche dir alles gute in Zukunft!

tobias141
Fragesteller

Ich habe den Controller dort nicht unbewusst hingelegt ich saß am PC habe an der stelle noch mein Arm gehabt bin aufgestanden habe mich nach Rechts gedreht und dann hat es laut geklappert ich habe mich schnell nach links gedreht und etwas weißes weghuschen sehen also ich kann mich noch sehr gut dran erinnern.

Meine Mutter die vor 5 Jahren ausgezogen ist hat mir immer gesagt das es bei uns im Haus Geister gibt. Ich habe es ihr auch immer geglaubt und ich glaube auch an Geistern ich schaue mir oft Berichte von Paranormalen dingen an weil sowas sehr Interessant ist und dann passiert mir sowas selber das ist schon echt hart.Seitdem fühle ich mich hier kein Stück alleine.

Wenn mir sowas nochmal passiert hat meine Mutter einen guten Kontakt mit dem ich offen drüber reden kann und mir auch Helfen kann. Aber ich hoffe das war das erste und letzte mal.

Es ist schon denkbar, dass es ein Geist war. Schau in den nächsten Tagen mal, ob noch mehr passiert.

Bei uns ist es schon oft passiert das Dinge sich bewegt haben oder umgekippt sind obwohl sie sicher standen.Das können für Menschen,nicht spürbare,Erd-oder Grubenbeben sein:)

Oder doch Geister?!O-o

tobias141
Fragesteller

Es lag ja noch etwas davor ich schließe Beben etc. aus das kann ich mir nicht vorstellen das der Controller drüber hüpft

Giiil  29.11.2014, 17:16

Oh das habe ich übersehen,sorry:D

Dann kann ich mir das auch nicht "natürlich" erklären.Aber Hey?Den Geistern ist halt langweilig,also spuken sie:)

Hey also möglich ist es schon das es Geistern sind. Mach mir mal Fotos von deinem gesamten Zimmer Dann kann ich schauen ob ich darauf etwas sehr