Ps4 Controller von schreibtischhöhe runter gefallen?

2 Antworten

Mir ist mein Controller schon so oft runter gefallen und klappt noch immer.

Natürlich kann man Pech haben und der geht kaputt, aber das ist dann schon eher großes Pech.
Ich würde mal genauer beobachten ob er öfter solche Probleme macht, kann auch Zufall gewesen sein. Und falls du einen zweiten Controller hast, würde ich gucken ob er diese Probleme nicht macht.

Vielleicht klemmt manchmal ein Knopf mit, wenn Du einen anderen drückst. Kann aus der Höhe halt sehr schnell passieren, dass da etwas kaputt geht, zumal die Controller nicht viel aushalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Wie kontrolliert man sowas er sieht eig ganz heile aus und die Knöpfe auch

@RockerR0lex

Aufschrauben und nach schauen, von außen sieht es fast immer gut aus aber wie es innen aussieht ist die andere Sache. Die ganze Mechanik ist ja drinnen. Außen ist nur die Hülle.

@RockerR0lex

Da kann ich dann nicht weiterhelfen, vielleicht mal den Controller zurückgeben?

@JakobMessi10

Nein er funktioniert ja noch es ist nur 2x kurz passiert nachdem Fall seitdem nuxmehr