Din ich wirklich so Dumm?

2 Antworten

Dir fehlen Grenzen und Selbstrespekt. Solange Du dich selbst nicht wertschätzt und deine eigenen Bedürfnisse nicht respektierst, werden deine Mitmenschen dich ebenfalls nicht achten oder respektieren. Du bist keine Fußmatte, niemand hat das Recht auf dir herum zu trampeln. Du kannst andere Menschen nicht steuern oder ändern aber Du kannst dich selbst verändern oder verbessern. Wenn dich jemand für seine eigenen Zwecke ausnutzt, bring es zur Sprache. Wenn keine Einsicht oder Reue vom Gegenüber kommt, brich den Kontakt direkt ab. Das Leben ist zu kurz, um es an die falschen Leute zu verschwenden. Hab keine Angst, solche schlechten Leute zu verlieren. Sie haben dich nicht verdient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir raten dich von diesen freunden/personen zu trennen. Du bist nicht die dumme, du bist einfach ein guter mensch und versuchst es jedem recht zu machen. Dabei verlierst du dich selber, das sollte niemand durchmachen. Ich wünsch dir alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung