Dilemma.?
Ich bin W/15
ich habe einen besten Freund auf den ich seit 5 Jahren stehe,er weiß das nicht. Ich weiß nicht ob es ihm genauso geht. Nun ist es so dass mich jemand angeschrieben hat,der mich treffen will. Ich finde ihn auch ganz gut aber ich kenne ihn halt überhaupt nicht im gegensatz zu meinem besten Freund.
Soll ich meinen besten Freund fragen ob er sich was mit mir vorstellen kann und wenn nein mich mit dem anderen Treffen?
Also würde schon wehtun wenn die Hoffnung für meinen besten Freund aufeinmal weg ist, aber dann kann ich halt weiterleben.
Ich wünschte ich wäre nie in dieser Situation ich fühl mich ganz nuttig :(
3 Antworten
sags ihm dann weißt du wo du bei ihm stehst aber würde den anderen nicht "warm halten" weil es mit deinem besten freund gerade nicht läuft verstehst du?
Für die eigenen Gefühle kann man nichts.
Am besten tust du das, wo du dich wohl fühlst. Nur weil du ihn zur zeit liebst, heißt das nicht, dass du keine andere Person kennen lernen kannst.
Solange du im Schaufenster stehst, solange du dich also auf Social Media für andere Männer zur Verfügung stellst, musst du damit rechnen, dass du angeschrieben wirst. Entscheide dich für die beste Option an Männern, aber bedenke, dass der "beste Freund" womöglich vollkommen das Interesse an dir verliert, wenn er erfährt, dass du einen anderen Jungen datest.
Im Gym? Oh oh... Wenn der erste Freund in 5 Jahren kein wirkliches Interesse hatte, dann nimm den aus dem Gym.
Hab auf Insta kein Profilbild und poste nichts außer Natur und meine Katzen, er hat mein Profil gefunden nachdem er mich im Gym gesehen hat