Dildo mit 15?

16 Antworten

Gegen den Besitz und Nutzung kann dir niemand was sagen. Nur sind alle Eros-/Erotik-/Sexshops erst ab 18j.

Du wirst dir also einen schenken lassen müssen, oder eine Person deines Vertrauens über 18 dir einen besorgen lassen.

Wenn du mit deinen Eltern offen über das Thema reden kannst, wäre bestimmt deine Mutter dafür zu haben.

Du kannst ihr es ja auch schmackhaft machen, das du lieber mit einem Dildo als mit einem beliebigen Jungen deine Erfahrungen machen willst.

Eine Möglichkeit die mir noch einfällt, wenn es bei euch möglich ist... es gibt inzwischen sowas wie Frauenabende zum Ausprobieren, ähnlich wie Tupperpartys. Da kommt dann eine Vertreterin und präsentiert einer eingeladenen Gruppe Mädchen/Frauen die tollsten und ungewöhnlichsten Dildos und Vibratoren...
Da müsstest du aber selbst google bemühen.

Hallo,
also ob du ihn kaufen kannst weis ich nicht aber heutzutage bekommst du ja alles übers Internet.
Liebe Grüße
Anna Lena

Was möchtest Du wissen?