Masturbation mit sehr großem Dildo?

8 Antworten

Du wirst staunen wie dehnbar eine Vagina sein kann. Das siehst Du ja alleine schon daran, dass da bei einer Geburt sogar ein ganzes Kind durchpasst. Aber damit sie so dehnbar und elastisch wird, musst Du auch etwas erregt sein. Also stimuliere Dich erst mal mit den Fingern etwas,  bevor Du da einen Riesendildo reinschiebst. Sonst tut es weh. Du kannst auch etwas Gleitgel zu Hilfe nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Solange du nicht mit Gewalt vorgehst reisst da nichts. (Außer das Jungfernhäutchen, so es noch vorhanden ist)  Gleitgel ist sicher nicht verkehrt. Und halt schön langsam machen. Wenns zieht oder du Schmerzen hast dann aufhören. Dann sollte da nichts passieren. Du merkst ja selber ob es sich gut anfühlt oder nicht. "Ausleiern" tut da auch nichts. Klar kann das Gewebe nach der Aktion gedehnt sein, bildet sich aber wieder zurück. Eine Frau die ein Kind geboren hat sieht ja da unten nach Erholung auch nicht aus wie eine Garage wo ein Smart darin parken könnte :-) Was nie verkehrt ist bei sowas, ist Beckenbodentraining. Damit trainierst du in dem Bereich die Muskulatur und das ist nie verkehrt. Hilft sehr sehr vielen nach einer Schwangerschaft und kann auch den Partner verrückt machen wenn man die Muskeln bewußt einsetzt beim Sex ;-)

... so schnell reisst da nichts, solange du dich nicht auf den Dildo stürzt.

Wenn, dann aber bitte mit einem Dildo und nicht mit irgendeinem "Ersatz" schlicht wegen der Gefahr abbrechender Gemüse oder sonstiger, womöglich scharfkantiger Dinge.

Gleitgel und viel Zeit lassen und LANGSAM steigern- dein Körper sagt dir dann schon wo die Grenzen sind

wahrscheinlich wirst Du von selbst aufhören, wenn Du merkst, dass es Dir unangenehm wird.

Ausser deinem jungfernhäutchen ( falls du noch jungfrau bist) kannst du dir dort nichts reißen.