Dildo Ersatz - was nehmt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gurken oder Bananen in Kondomen oder Finger (du kannst die Anzahl dann bestimmen .)

Und ich mach es auch damit ∆es geht gut😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Turner13
Fragesteller

Bekommst du eine Gurke 🥒 /Zurini vollständig rein?

AlmaRdr  29.06.2020, 05:34
@Screetiq87

Vom Durchmesser und so ja aber von der Länge passt das selbstverständlich nicht komplett

Jacques469  13.07.2022, 20:29
@Turner13

Ja. Würde aber eher nen dildo nehmen. Die Gurke kann leicht abbrechen und wird relativ schnell matschig außerdem brauchst du dann nicht immer Kondome

Du wirst im Haushalt schon "passende" Sachen finden. Wichtig: Nimm nicht, was zum falschen Ende hin flacher wird, weil sonst die Gefahr besteht, daß das Spielzeug ganz verschwindet, was dann irgendwann unangenehme Besuche in der Notaufnahme zur Folge haben kann.

Wichtig auch: Gleitmittel und sich nicht überschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Turner13
Fragesteller

Inwiefern überschätzen?

Hast du beispiele für "passende Sachen"?

ShimaG  20.06.2019, 06:22
@Turner13

überschätzen: ungeübt paßt eine Cola-Flasche nicht vollständig 'rein. Du kannst glaube ich auf andere Beispiele extrapolieren.

passende Sachem: am besten Sachen, die dünn (nicht spitz) anfangen und dann breiter werden. Beispiel habe ich gerade nicht parat.

lass die Finger davon Toys selber zu basteln.

Die Gefahren sind dabei zu hoch.

Ferner

  • ohne sicheren Rückholer verschwindet das ein oder andere Teil spurlos mit der Folge von einem Besuch im Krankenhaus.
  • Es gibt keine geeigneten Gegenstände die so geformt sind, dass diese die Prostata erreichen und das sollte doch das Ziel sein (beim Mann)
  • Ist man etwas, so werden evt aufgenommenen Gifte über die Leber abgemildert. Führt man jedoch Gifte rektal ein, so gelangen diese über die Darmwände sofort ins Blut. So können minimale Gifte eine lebensgefährliche Vergiftung erreichen.
  • Heutzutage ist es kein Problem mehr auch als Minderjähriger Sextoys über das Internet zu beschaffen, da hier keine Altersprüfung durchgeführt wird. Auch die Kosten sind weitaus billiger als etwas selber zu bauen.
  • Anale Befriedigung wird gerne überschätzt. Zugegeben ist es eine mögliche Bereicherung der vielfältigen Möglichkeiten führt aber eher selten zum Orgasmus. IN DER REGEL stellt sich erst in Kombination mit anderen Praktiken der Orgasmus ein. ohne voriges Dehnen des Analmuskels ist es obendrein mehr oder minder Schmerzhaft sodass meist nur Toys mit eher geringem Durchmesser verwendet werden können. Dehnt man jedoch den Analmuskel über Wochen, kann die Folge auch Stuhlinkontinenz sein. Die meisten Toys bleiben auch nicht an Ort und Stelle wie gewünscht. Sie werden meist nach außen gedrückt oder sie werden nach innen gezogen. Es hat Jahre bei mir gedauert bis ich die optimalen Techniken gefunden habe die sinnvoll sind und auch wenn ich es heute weiß wie es geht wende ich diese Praktiken eher selten an. Eine der möglichen Praktiken nennt sich Zwangsentsamung und stammt aus dem Sado Maso Bereich und ist als "Bestrafung" konzipiert. Ziel ist dabei der Samenausstoß OHNE ORGASMUS. Also genau das was man als nicht Masochist eher nicht als Ziel hat. Es kann stimulierend sein mit den richtigen Toys wird aber meist überschätzt.

Man muss sich da einfach durchprobieren, da jeder ein etwas anderes empfinden hat. Es gibt jedoch Dildos die beabsichtigt eine Krümmung haben und zusätzlich noch eine Vibration, um so die Prostata zu stimulieren.

Im Grunde ist aber nicht nur der Druckpunkt auf die Prostata schon, sondern auch der Moment des eindringens und die tiefe, aber auch die breite, wenn es einen komplett ausfüllt. Anfangs beginnt man mit Recht dünnen Gegenstände, die breite ändert sich über mehrere Jahre hinweg immer zu mehr. Heute sind es 2 bis 4 cm und in 5 bis 10 Jahre können Mal gut 7 bis 10cm im Durchmesser locker drin sein. Jedoch empfehle ich die Vorsicht und Geduld, da es sehr schnell reißen kann... Auch bei Gemüse empfiehlt sich ein Kondom. Bei einer oberschine reicht es sie mit Seife zu desinfizieren und mit Vaseline einzureiben. Als Gleitmittel empfiehlt sich Vaseline und Ringelblumenfett aus dem Drogeriemarkt. Aber Vorsicht mit Kondome, da diese in Verbindung mit diesen Gleitmittel sofort reißen. Bei Nutzung von Kondomen muss man Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Kleiner Tipp von mir, bestell dir im Internet Ultraschallgel, darauf basieren alle Gleitgel die man überteuert kaufen kann. Dildos kann man problemlos bei Amazon (am günstigsten) kaufen und auch bei Dildoking und co. Seiten wie BadDragon sind eher die teure Liga.

Bei der Firma muss man sich leider auch durchprobieren, ob man stark genobbte, gewellte, glatte, geriffelte oder die natürliche Form bevorzugt.

Einige tragen gerne Anal Plugs während sie draußen unterwegs sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst den Griff der Haarbürste nehmen, der ist für den Anfang ideal.

welle27  21.02.2020, 16:50

Oder Zahnbürste, eine elektrische ist der perfekte Ersatz für einen Vibrator

Anonym32415  13.04.2020, 17:34

Sollte der Griff am Ende rund sein oder eher wie einen platte dass die Haarbürste sozusagen darauf stehen kann?