Würde Ich machen / Hab ich schon (Mädchen)

Auf Partys in der Schule hatte ich meine ersten ONS. Der erste war mit ca. 14/15 so was. Gefickt haben wir aber bei irgendwem zu Hause, meistens da wo keine Eltern waren.

...zur Antwort

Mein erstes Mal war mit 13, da waren wir (ich und meine Familie) in Spanien. Am Strand habe ich einen Jungen kennen gelernt, mit dem ich als erstes nur spazieren war. Er war 15. Irgendwann hat er dann angefangen mich anzufassen, was mir komischerweise gefallen hat. Naja, dann sind wir zu ihm gegangen und hatten Sex. Es war super schön, weil er vorher schonmal eine Freundin hatte mit der er auch schon gefickt hatte. Es sollte aber nicht bei einem Mal bleiben, denn wir hatten danach jeden Tag mehrmals Sex, so für 1-2 Stunden. Was er am geilsten fand, war nicht nur das ich ihn sehr gut befriedigen konnte, sondern auch, das wir immer ohne Kondom hatten (ich hatte meine Periode noch nicht). Jedenfalls waren wir drei Wochen da, und ich glaube ich hatte so um die 40 mal. Wir waren die nächsten Jahre auch immer da und wir hatten jedes Jahr wie auch im ersten Jahr Sex. Die ganzen fünf Jahre haben wir dann eine Fernbeziehung geführt und er war jedes Jahr auch für drei Wochen bei uns in denen wir auch so um die 40-50 mal Sex hatten. 

...zur Antwort

Mein erstes Mal war mit 13, da waren wir (ich und meine Familie) in Spanien. Am Strand habe ich einen Jungen kennen gelernt, mit dem ich als erstes nur spazieren war. Er war 15. Irgendwann hat er dann angefangen mich anzufassen, was mir komischerweise gefallen hat. Naja, dann sind wir zu ihm gegangen und hatten Sex. Es war super schön, weil er vorher schonmal eine Freundin hatte mit der er auch schon gefickt hatte. Es sollte aber nicht bei einem Mal bleiben, denn wir hatten danach jeden Tag mehrmals Sex, so für 1-2 Stunden. Was er am geilsten fand, war nicht nur das ich ihn sehr gut befriedigen konnte, sondern auch, das wir immer ohne Kondom hatten (ich hatte meine Periode noch nicht). Jedenfalls waren wir drei Wochen da, und ich glaube ich hatte so um die 40 mal.

...zur Antwort
Mehr als 10 Männer

Hatte mit ca 15 Männern Sex, 4 davon meine BF. Die restlichen Swinger/Callboy.

...zur Antwort

Mein erstes Mal war mit 13, da waren wir (ich und meine Familie) in Spanien. Am Strand habe ich einen Jungen kennen gelernt, mit dem ich als erstes nur spazieren war. Er war 15. Irgendwann hat er dann angefangen mich anzufassen, was mir komischerweise gefallen hat. Naja, dann sind wir zu ihm gegangen und hatten Sex. Es war super schön, weil er vorher schonmal eine Freundin hatte mit der er auch schon gefickt hatte. Es sollte aber nicht bei einem Mal bleiben, denn wir hatten danach jeden Tag mehrmals Sex. Was er am geilsten fand, war nicht nur das ich ihn sehr gut befriedigen konnte, sondern auch, das wir immer ohne Kondom hatten (ich hatte meine Periode noch nicht). Jedenfalls waren wir drei Wochen da, und ich glaube ich hatte so um die 30-40 mal.

...zur Antwort

Ich (w) habe sehr viel Spaß an Sex, und mir würde jetzt mal keine Frau einfallen, die das nicht hat. Es ist bei Frauen nur so, dass man das oft nicht richtig sieht, was auch daran liegen kann, dass sie es nicht gut findet (also was der Mann macht). Als Mann hat man also die Aufgabe herauszufinden, was der Frau gefällt. Denn wenn es der Frau richtig gefällt merkt man(n) das auch, z. B. durch stöhnen etc.

...zur Antwort