Wie und wo war euer erstes mal sex?

15 Antworten

Das ist schon sehr lange her. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. Sie war mit ihren Eltern bei den Meinen zu Besuch. Wir waren schwimmen und befummelten uns schon im Freibad im Wasser. Sie war scharf wie eine Rasierklinge. Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad ist es dann passiert. Auf Grund das sie 2 Jahre älter war als ich habe ich mich nicht gesträubt als sie mir in die Hose griff und ihr Kleid abstreifte. Ja es war im Wald und es war nicht sehr lange da ich nach 30 Sekunden schon abspritzte. Meine Finger haben sie dann zum Schreien gebracht. Im Großen und Ganzen war es eine gute Erfahrung. Sie hab ich allerdings nie wieder gesehen.

30 Sekunden, wow 😂😆

3

Ich habe damals in Australien gelebt. Wir waren beide 16. Sie war eine Schulkollegin von mir, sah ganz hübsch aus, war freundlich. Ich habe mit ihr geflirtet und mit ihr ein Picknick am Strand gemacht. Danach bin ich noch mit zu ihr gegangen und dort haben wir noch ein bisschen TV geschaut und dabei auf ihrem Bett miteinander rumgemacht. Dabei ist es dann passiert - in ihrem Zimmer, in ihrem Bett.

Eine Beziehung ist daraus nicht geworden. Wir hatten zwar ein paarmal Sex miteinander, aber letztlich kamen wir beide irgendwie aus zwei verschiedenen Welten. Es hat einfach nicht gepasst.

Mein erstes Mal war mit 13, da waren wir (ich und meine Familie) in Spanien. Am Strand habe ich einen Jungen kennen gelernt, mit dem ich als erstes nur spazieren war. Er war 15. Irgendwann hat er dann angefangen mich anzufassen, was mir komischerweise gefallen hat. Naja, dann sind wir zu ihm gegangen und hatten Sex. Es war super schön, weil er vorher schonmal eine Freundin hatte mit der er auch schon gefickt hatte. Es sollte aber nicht bei einem Mal bleiben, denn wir hatten danach jeden Tag mehrmals Sex. Was er am geilsten fand, war nicht nur das ich ihn sehr gut befriedigen konnte, sondern auch, das wir immer ohne Kondom hatten (ich hatte meine Periode noch nicht). Jedenfalls waren wir drei Wochen da, und ich glaube ich hatte so um die 30-40 mal.

Ich will auch so sex haben wie du 😍😍 bin auch 13 (Mädchen) ich hätte am liebsten jetzt schon Sex 😍😍

2
@Nicole25122

Hört sich zwar komisch an, aber ich auch😂 Ich bin übrigens 14 und habe keinen Freund (bin aber hoffnungslos verliebt💔😭...)

0

Ungewollt- gewollt...

Ungewollt in meinem Fall + schmerzhaft - zu Besuch bei russischen Soldaten - staatlich verordnet, und dann blöderweise das Maul gehalten.

War zwar nicht schön für mich, aber im Nachhinein erfuhr ich, dass es ihn wirklich das Leben gekostet hätte - bin halt so blöd: immer nach dem Wohlergehen Anderer sehen...egal, wie es mir dabei geht...

In einem Bordell in Barcelona. Ich brauchte auch nichts dafür zu bezahlen weil es das erste Mal war.

War aber eher nicht der Kracher :-)

Was möchtest Du wissen?