Digital Kamera Mikrophon?

1 Antwort

Da muss ich dir leider sagen, dass das nur auf einen billiger China Böller reingefallen bist... Sowas wird nur produziert um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen indem man unsinnige Sachen fett aus's Gerät schreibt die toll klingen sollen.
Wirklich was taugen tun diese Dinger eher nicht, da werden nur uralte Restposten, die früher mal in Handys verbaut wurden oder in irgenwelchen Webcams oder sonstwas billgst verwertet, in ein Plastik Gehäuse gepackt, evlt. noch ein Stückchen Blei oder irgendein Füllmaterial dazu dass es ein bisschen mehr wiegt um sich etwas hochwertiger anzufühlen, das war's dann aber auch schon.

Wenn da überhaupt ein Mikrofon verbaut sein sollte muss man sich ehrlich gesagt nicht wundern wenn das nicht oder nicht vernünftig funktioniert, kann aber auch gut sein, dass da gar keines drin ist (würde ich jetzt fast am ehesten glauben) oder aber halt wirklich so schlecht und leise ist dass du es nicht wahrnimmst oder es auch schon durch gebrannt ist oder sonst was... Man muss da ehrlicherweise sagen, dass da wenn ein Mikro verbaut ist das absolute billigst komponenten sind, die für umgerechnet 5 cent oder sowas angekauft werden, also nichts von dem du wirklich was erwarten könntest

Wenn du keinen Ton hast, dann geh mal davon aus dass du das wohl auch nicht irst ändern können

Moly123
Fragesteller

Danke für die Antwort das hab ich auch gemerkt nachdem ich dann halt die Kamera bei Expert umgetauscht habe und wieder das selbe Problem hatte. Ich hab mir jetzt eine gebrauchte von Casio bestellt, weil ich nicht so viel für Kamera ausgeben kann, da ich noch Schülerin bin und hoffe, dass es jetzt besser funktioniert.