Digitale Kamera startet nicht mehr auf?

1 Antwort

Akku raus, 2min. Warten. Akku rein. Disp/Back Tast drücken und gedrückt halten.

Dann Kamera einschalten, Disp Taste NICHT loslassen. Du solltest nun in ein Firmware Update Fenster kommen. Da machst du gar nichts. Du schaltest die Kamera einfach aus und danach einfach ganz normal wieder an.

Kennyhell
Fragesteller

Was ist die Disp-Taste?

Fox1013b  19.03.2023, 11:09
@Kennyhell

Na die Display- Taste… Es sollte Disp/Back drauf stehen…auf der rechten Seite hinten die Taste unten links.

Kennyhell
Fragesteller

Habe die Disp-Taste gefunden, System bietet mir Funktionen an wie: Fn1- Einstellungen, eigentlich sämtliche Programme.

Schalte Kamera aus und dann wieder ein mit dem Ergebnis das sie nicht aufstartet!

Fox1013b  19.03.2023, 11:21
@Kennyhell

Dann lade dir auf die SD Karte ein Firmware Update. Schalte die Kamera über die Disp Taste an, installiere das Update. Anschließend auschalten und wieder anschalten. Oder setze die Kamera auf den Werkszustand zurück wenn sie an ist, und mache sie dann aus und wieder an.

Kennyhell
Fragesteller
@Fox1013b

Habe versucht ein Firmware Uptate zu machen, nach dem Herunterladen geht die Datei an Photo Diclor oder wie das heist, danach Datei kann nicht geöffnet werden. Wie weiter?

Fox1013b  19.03.2023, 13:38
@Kennyhell

Wo kann die Datei nicht geöffnet werden?

Du ziehst die Datei auf die SD Karte und steckst sie in die Kamera…Dann machst du das Update kameraintern…Du musst da nix öffnen…