Digistore24 pro klick verdienen?

1 Antwort

das ist pay per sale, nicht per klick. per klick wäre z.B. Adsense.... google erkennt das aber sehr sehr schnell weil es durchaus das verhalten eines interessenten unterscheiden kann wie das eines users der das nur macht um geld zu generieren.

Annaselke693
Fragesteller

Da steht pro Chartbesucher bekommt man auch Geld! Heißt dass nicht, dass man pro klick auch Geld bekommt?

geheim007b  04.01.2023, 14:30
@Annaselke693

ok, grad gegoogelt. Aber glaub nicht dass du damit eine Gelddruckmaschine hast. Sie werden sehr schnell sehen dass das verhältniss zu "Chartbesuchern" und "Sales" überhaupt nicht hin haut, dann die vorgänge exemplarisch checken (wurden z.B. echte Daten eingegeben, hat sich der Besucher normal verhalten (lese/klickzeiten) usw.... das ganze inzwischen auch KI gestützt. Resultat: bevor es zur Auszahlung kommt wird dein Account gesperrt.

Annaselke693
Fragesteller
@geheim007b

Ich habe ja auch nicht vor, das ganze zu manipulieren :) . Wollte nur fragen, wo der hacken ist😂

geheim007b  04.01.2023, 15:50
@Annaselke693

bei normaler nutzung gibt es keinen Haken, nur wenn man sich eine Community zusammen stellt die klickt ;)