Youtube: wie viel Geld kann ich pro Klick verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin selbst Youtuberin aber noch ganz am Anfang. Ich habe "schon" 14 Abonnenten, in den letzten 28 Tagen 257 Aufrufe auf meine Videos und ich bekomme 0,94€ also es ist schon "viel" wenn man bedenkt wieviel ein Gronkh oder Pewdiepie machen

Wie kommst Du auf diese Idee, dass Du bei Youtube Geld für einen Klick bekommst?

Dann gäbe es wohl schon mehr Youtube-Millionäre als ebay-Millionäre.

Wenn überhaupt dann für die Werbung und da klickt kaum jemand drauf.

Zunächst muss man Partner werden und ein AdSense Konto eröffnen. Danach ist das ganze nicht strickt festgelegt, da Videos mit Wirtschaftlich rentableren Inhalt lieber gesehen werden weder z.B eigene Songs oder Comedy...

wie wird man YouTube Partner ?

1

Das darf man nicht sagen. ist teil des vertrages den du dafür einwilligen must [ man verdint mit der werbung nicht mit klicks :) ]

Ich glaub das man wenn man nur Youtube Partner ist nur für die Werbung Geld bekommt. Man bekommt Geld wenn jemand auf die Anzeigen klickt die während des Videos aufploppt. Das machen ca. 5 %. Das wird dann noch 50/50 geteilt. Geld pro klick erhältst du dann glaub nur wenn du noch Partner von nem anderen bist z.B bei Machinima, da erhältst du pro Klick 0,0007€ ca. mal mehr mal weniger. Kann sein das das stimmt was ich geschrieben hab kann auch völliger Blödsinn sein :|.

Was möchtest Du wissen?