Mit Klicks Geld verdienen (Link)?

5 Antworten

Mit solchen Werbemitteln lässt sich schon lange kein Geld mehr verdienen. Worin soll der Mehrwert für einen Werbetreibenden bestehen, einfach für einen Klick zu bezahlen?

Google Adsense könnte dir da etwas anbieten, hierfür musst du deren Code auf einer Webseite von dir einbinden. Wenn dann jemand darauf klickt, bekommst du pro Klick einen betrag gutgeschrieben.

Alles (ja, wirklich alles!) das in diesem Bereich nicht professionell betrieben wird (z.B. AdSense und dergleichen) ist entweder Müll, oder eine Art Schneeballsystem.

sponsorads.de sind da ein großer deutscher Anbieter und zahlen auch gut für Klicks.

Wie kann man online Geld verdienen und zwar automatisch bzw. von virtuelle Güter, Börse, Aktien, Partnerprogramme und so weiter?

Ich will online Geld verdienen und ich habe von verschiedene Methoden gehört, leider weiß ich nicht ganz genau was am besten funktioniert.

...zur Frage

Nacktbilder von bekannten, ist das schlimm?

Wenn ihr im Internet unterwegs seid und auf einmal einen Link zugeschickt bekommt, ihr dann auf den Link klickt und dann auf einer Seite herauskommt auf der ein Freund von euch oder irgendeine andere Person nackt und gedemütigt dargestellt wird. Würdet ihr noch hinter besagter Person stehen? Bzw. so eine bei euch in der Firma einstellen?

...zur Frage

Wie wird das Geld von Youtube überwiesen?

Also wenn ich viele Klicks bekomme dann bekommt man ja Geld. Wie wird das Geld dann zu mir überwiesen?

...zur Frage

Kostenlose Paysafecard, funktioniert das?

Hallo, ich habe jetzt mal vorhin auf so einer Internetseite (kostenlose-paysafecard.com) ausprobiert ob das mit kostenlosen Paysafekarten klappt. Hab alle Schritte befolgt und am Ende hab ich einen Link bekommen. Da heißt es für jede 10 Klicks bekomme ich 10€ Guthaben.

Jetzt frage ich mich ob das funktioniert. Wenn ihr wollt klickt mal auf meinen Link und schreibt wenn ihr´s gemacht habt, bin gespannt ob das funktioniert.

Hier der Link: https://kostenlose-paysafecard.com/?ref=MbooeTHxc

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite auf der man gemeinsam malen kann?

Man sollte quasi eine Grafik einfügen können, und dann den link an jeden weitersenden können. Jeder der auf den Link klickt soll in der Lage sein malen zu können. Am besten ohne Anmeldung, wie google Docs oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Wie als Student Geld machen?

Hallo Leute. Ich (19) studiere in einer Universität und bin öfters broke oder meistens nur in average Cafés. Ich studiere als English Lehrer und suche nach kleinen Jobs, damit ich in den Wochenenden mal Geld für genügend Abenteuer habe. Jeder isst und trinkt in luxuriösen Restaurants, während ich mal wieder im Shisha Café Hocke. Tipps?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?