Digimon Tamers Fortsetzung

2 Antworten

Es gibt keine offizielle Digimon Tamers Fortsetzung jedoch gibt es 2 Filme zu Digimon Tamers. Es ist nicht unmöglich das es irgendwann eine Fortsetzung geben wird aber jetzt kommt erstmal "Digimon Adventure tri." vorraussichtlich innerhalb der näcsten 2 monate und bis die Staffel vorbei ist wird es einige Monate dauern. Und wenn man noch bedenkt das es meistens mehrere Jahre zwischen den einzelnen Staffel gab würde ich nicht vor 2018 mit einer CHance auf eine 8. Staffel hoffen und ob das dann eine Fortetzung zu Tamers sein wird weis natürlich keiner.

Der 1. Tamers Film spielt etwa um Folge 20 rum hier ein Link mit Ger sub:

https://proxer.me/info/8632/details#top

Der 2. Film spielt nach der Staffel da konnte ich jetzt nur ein Eng Sub finden.