DieSims - Grundrisse? Baupläne?

3 Antworten

wieso gehst du nichts ins sims3.com forum und schaust im exchange nach geeigneten objekten . bei modthesims.info bekommst du ebenfalls super häuser. musst dich nur anmelden.

Das interessante bei Sims ist doch,das man alles selber entwirft. Je auf die Bedürfnisse der jeweiligen Sims zugeschnitten. Phantasie darf walten und schalten...Fertige Häuser und GEmeinschaftsgrundstücke verstecken sich in der Bedienungsleiste des Spiels. Klick mal alles durch...

Was sagt zu unserem Hausentwurf/Grundriss?

Ich bräuchte Vor- und Nachteile was ihr bei dem Grundriss entdeckt?
Unser Architekt war nicht so begeistert davon, aber er meinte ihr müsst es wissen. Ich bin nicht mehr sicher.
Bräuchte ehrliche Meinung.
Haus 10,61 x10,61
Toskanavilla  

...zur Frage

Suche gute Grundrisse für Sims Häuser..habt ihr welche?

...zur Frage

Sims 3 Haus bauen...Hilfe!

Hei :) Ich will bei Sims 3 ein Haus bauen, weiß aber nicht welches. :/ Deswegen bräuchte ich eure Hilfe, dass ihr mir vllt. Websiten sagt wo ich Grundrisse von Häusern sehe. Also meine Ansprüche an das Haus sind: 2-3 Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, Küche+Ess- und Wohnzimmer in einem. Mehrere Ausgänge in den Garten. 2-3 Badezimmer. 2 Wc`s und viel Platz. Und das Haus sollte ein wenig modern aber trotzdem gemütlich sein :) Würd mich über Grundrisse oder Bilder von Häusern freuen :)

...zur Frage

Rundfunkbeitrag zahlen bei eigenem Stockwerk im Elternhaus

Hallo Leute, ich habe schon das ganze Internet nach meiner Situation durchforstet, aber bei niemandem is es genauso wie bei mir: Ich (26) wohne bei meinen Eltern mit im Haus im obersten Stockwerk und habe dort 2 Zimmer (keine Küche) und ein Bad. Unser Haus hat 3 Stockwerke: auf der ersten Etage wohnen meine Eltern, auf der zweiten meine Großeltern und im dritten Stockwerk ich. Mein Vater (und Großeltern) zahlen bereits die Gebühren. Muss ich mich tdem anmelden und die Gebühren zahlen? Ich verstehe ehrlich gesagt die Definition von "Wohnung", wie die Gebührenzentrale sie definiert, nicht so ganz. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?