Dieses iPhone kann nicht verwendet werdeb, da die erforderliche Software nicht installiert ist

4 Antworten

Ich habe noch eine Frage muss ich ALLE Apple programme neu installieren ich habe nur iTunes , Apple Software Updater, etc... deinstalliert muss ich auch Quicktime deinstallieren?

hast du dein iphone als du es ca 10 sek am pc hattest mal entsperrt weil meistens dann eine nachricht auf deinem iphone kommt ob es dem pc vertrauen kann oddeer nicht!

ansonsten muss irgendetwas im usb slot zu erkennen sein (arbeitsplatz) auch wenn es nicht als iphone angezeigt wird.

Mein Computer erkennt das iPhone nur iTunes nicht und ich habe es schon so entsperrt wie du es beschrieben hast

0

Wo finde ich den passenden Grafikkartentreiber?

Hi Freunde :)

ich suche für ein älteres Model einen Treiber,der auf Windows 10 Pro Version 1803 laufen muss.

Graka:

ASUS

C403HREV: 1.03

S/N: 78C0ACK6364

ich habe gesucht aber bin irgendwie immer auf NVIDIA gelandet.

ich glaube alle Grafikkarten haben nach den creator update von Windows einen spezieleren Treiber benötigt u.a NVIDIA die auch für ihre alten Modele noch welche rausbrachten.

Ich kenne mich nicht so mit Hardware aus aber sind ASUS u. NVIDIA ein Partnerunternehmen?

Und was spielt GeForce für eine Rolle?

Ich komme noch nicht richtig mit.

...zur Frage

Welchen Treiber benötige ich- Lenovo b50-45 Windows 7 64Bit?

Moin, ich bin seit Stunden verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen USB Treiber für mein lenovo b50-45. Es läuft auf diesem win7 64bit. Den beiden usb ports auf der linken seite fehlt der treiber. ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

3,96gb von 8gb RAM verwendbar.

Ich habe meinen Pc mit Windows 7 neu aufgesetzt, doch jetzt kann ich den Arbeitsspeicher nicht mehr komplett verwenden trotz 64bit System.

...zur Frage

Computer-Bios Lizenz fehlt

Moin

Ich hatte auf Computer schon immer Windows 7.

Nun wollte ich ihn vor ca. nem Monat neu aufsetzen aber habe die Windows 7 CD nicht gefunden, aber ich habe gelesen dass eine Neuinstallation von einer gebrannten CD auch funktioniert.

Also habe ich mir von der Microsoft Seite eine Win7 iso Datei runtergeladen und sie auf eine DVD gebrannt. Dann habe ich mit dem "Windows Product Key Viewer" meine Key ausgelesen und ihn mir abfotografiert. Dann habe ich den Computer ganz normal neu aufgesetzt und bei der Installation den Key eingeben. Dann konnte ich ihn bis jetzt normal nutzen.

Jetzt aber kam Fehler "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." und ich soll doch den Key eingeben. Das hab ich dann auch gemacht. Aber dann kommt der Fehler "Der Softwarelizenzierungsdienst hat gemeldet, das im Computer-BIOS eine erforderliche Lizenz fehlt." (siehe Bild)

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Alle Treiber gelöscht

Hallo, ich habe meinen Computer heute neu aufgesetzt (Windows 7 Home Premium 64bit) und nun fehlen mir alle Treiber... ich habe nicht einmal Treiber für meinen Lan-Anschluss um eine Internetverbindung herzustellen. Nun wüsste ich gerne, was ich jetzt tun kann

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates... oh startet nicht was tun?

Habe gestern Pc neu aufgesetzt (Windows 7 64bit). Alles lief super aber seit heute morgen kommt wenn man ihn startet der blaue Bildschirm mit "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates...". Dann dauert es etwas, und der Pc startet neu und das ganze geht von vorne los. Kann es nicht abbrechen und auch wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt das. Habe keine Windows CD, habe über USB Stick installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?