Dieses iPhone kann nicht verwendet werdeb, da die erforderliche Software nicht installiert ist

4 Antworten

hast du dein iphone als du es ca 10 sek am pc hattest mal entsperrt weil meistens dann eine nachricht auf deinem iphone kommt ob es dem pc vertrauen kann oddeer nicht!

ansonsten muss irgendetwas im usb slot zu erkennen sein (arbeitsplatz) auch wenn es nicht als iphone angezeigt wird.

SEOriginal
Fragesteller

Mein Computer erkennt das iPhone nur iTunes nicht und ich habe es schon so entsperrt wie du es beschrieben hast

Ich habe noch eine Frage muss ich ALLE Apple programme neu installieren ich habe nur iTunes , Apple Software Updater, etc... deinstalliert muss ich auch Quicktime deinstallieren?

Das Problem bei mir ist, dass Apple Mobile Device nicht installiert wird