Dieser Anime auf deutsch gucken Legal?

3 Antworten

Diese Serie ist ein Spin-off von der Serie

To Aru Majutsu no Index.

Also wenn du den noch gesehen hast, dann solltest du auch deinem Plan einbeziehen. Es gibt eine Chronologische Reihenfolge, aber wenn du es nach der Reihenfolge der Veröffentlichungen gucken magst, dann ist es auch nicht so schlimm.

Enricotaku  23.06.2020, 12:35

Ich hatte auch mit Railgun angefangen bis zum Ende von der zweiten Staffel und dann habe ich mit index angefangen. Habe es nicht bereut.

MPCRYT  23.06.2020, 12:40
@Enricotaku

Habe ich doch erwähnt, dass es eine chronologische reihenfolge gibt. (Chronologisch = zeitlich) und in der chronologischen Reihenfolge fängt man auch mit Railgun an und das bis zur 12. Folge. Und dann gehts mit Index los

Enricotaku  23.06.2020, 12:41
@MPCRYT

Achso, die Reihenfolge, die ich geschaut habe, hat mit Index angefangen. Ach es gibt tausende Reihenfolgen das ist schon etwas verwirrend...

MPCRYT  23.06.2020, 12:42
@Enricotaku

Ach so Laut To Aru Fandom geht es mit Railgun los und so ist es glaube ich auch am verbreitetsten bekannt.

Bisher nur mit deutschen Untertiteln auf Netflix verfügbar bzw. die noch laufende dritte Staffel auf Crunchyroll.

Gibts als OmU auf Netflix.

Hat afaik noch keine GerDub.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..