Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dabei erwischt zu werden, wenn man Animes im Internet guckt?
Welcher Mensch soll sich bitte alle One Piece Boxen leisten können, nur um den Anime auf Deutsch zu gucken?? Und sonst gibt es den nirgendswo legal auf Deutsch zu sehen außer auf ProSieben Maxx, da aber auch nicht alle Folgen.
6 Antworten
Ich würde dir empfehlen schnellstmöglich auf Originalsprache zu wechseln, die Auswahl ist bei weitem. (Die ersten 200 Folgen von One Piece gibt es auf Crunchyroll)
Je nachdem wie populär/beliebt die Serie/Film ist kann das gut sein das Briefe kommen die Strafzahlungen fordern.
Bleib also lieber bei den legalen Seiten wo es das gibt (wo was genau kann ich nicht agen, OP ist nicht so mein Fall).
Und leisten? Jeden Monat ein paar Euro vom Lohn/Taschengeld abzwacken und für genau sowas sparen geht echt gut. Mach' das auch nicht anders (sonst könnte ich mir mein Hobby Airsoft wohl auch nicht so kontrolliert leisten). Hast du das Geld zusammen kaufst du dir halt wieder eine Box. Das mag lästig sein, aber auf Dauer geht das. Viele hier werden das sicher genauso machen (sind hier ja nicht alle Millionäre).
Leider sehr unwahrscheinlich.
Ich rede auch im allgemeinen davon, nicht nur von One Piece. Ich hab die Boxen selber nicht, schaue mit Untertiteln online. Ansonsten kommt man mit dem Manga günstiger.
Und was ist das Problem daran? Dann sparst du eben, um dir Box für Box zu kaufen. Niemandem bricht ein Zacken in der Krone ab, wenn man erst spart ehe man sich etwas kauft. Ich spare auch jedes Mal 2 Jahre für meine Japanferien statt jedes Jahr einen billigen halpatzigen Abklatsch zu haben der mir nicht gefällt. Irgendwie scheint die Jugend vergessen zu haben, was sparen bedeutet. Oder es ist ein Deutsches Grundproblem, das weiss ich nicht ;)
Dank Corona wird es ja eher schwierig mit den kurzfristigen Reisen.
Du musst dir ja nicht alle Boxen mit einmal kaufen..
Anlaufstelle Nummer eins, um Teil der wahrscheinlich beliebtesten Piratencrew der Welt zu werden, bietet uns der Streaminganbieter Crunchyroll, der uns nicht nur jeden Sonntag um 17:00 Uhr mit der aktuellsten Folge frisch aus Japan versorgt, sondern auch nach und nach alle alten Episoden nachreicht – mit japanischer Audiospur und deutschen Untertiteln.
So kommt ihr im Augenblick also nicht nur in den Genuss des aktuellen Wano-Kuni-Arcs, sondern dürft euch auch an der vollständigen East-Blue-Saga erfreuen, die die ersten 61 Folgen der Serie umfasst.
Einen kleinen Wermutstropfen hat der Spaß allerdings. So stehen sowohl der Simulcast als auch die alten Folgen exklusiv für Premium-Mitglieder zur Verfügung. Aber nicht verzagen, eine solche Mitgliedschaft kostet euch nicht direkt das One Piece. Bereits für 4,99 Euro im Monat dürft ihr nicht nur Ruffys Schiff besteigen, sondern euch dazu noch mit unzähligen anderen Simulcasts und Katalogtiteln in Sub und teilweise sogar auch Dub bespaßen. Das Angebot ist monatlich kündbar.
Kurzfristig ist doch im Moment die einzige Option um während Corona eine Reise zu planen? Ich habe schon Sorge wegen meinem nächsten Wochenend-Einkauf im Ausland ;) Japan plane ich immer 7-12 Monate im Voraus wegen den Preisen in Kyoto. Meine Reise die ich für Frühjahr 2021 geplant und gebucht habe sieht mies aus, Japand neuer Plan ist sehr düster für Touristen. Die Hotels behalte ich trotzdem so lange wie möglich, vielleicht geschieht ja noch ein Corona-Wunder. Sonst halt 2022 :)
Quatsch ist absolut nicht hoch
Schaue schon seit mehreren Jahren animes über internet seiten und es ist noch nie irgendwas gekommen
Streaming ist ne grau Zone. Nutz VPN oder schau in die Börse und lade dir einfach die Staffeln über einen FileHoster (bloß kein Torrent) dort runter.
Wieso leider? Gerne würde ich die Produzenten unterstützen, jedoch muss es ein menschliches Angebot sein. Sollte ich mir alle Boxen kaufen wäre ich bei über 1000€.