Diesel Präsentation?

Bitte kreative Ideen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du könntest die Entwicklung des Labels darstellen (z.B. Vergleich heute vs. vor 30 Jahren -> haben sich die Arbeitsbedingungen verändert, neue Techniken bei der Herstellung von Produkten,...)
  • etwas über die Ziele der Marke zu berichten, kommt auch immer gut
  • da es eine Modemarke ist, kannst du auch über Kleidung reden -> welchen Modestil vertritt Diesel, was sind die beliebtesten Teile der Marke
  • was auch oft interessant ist: hat das Label schonmal extreme Verluste erlebt, gab es Produkte die ein richtiger Flop waren

zB was die Firma macht, wo sie ist, wielange es sie gibt usw. einfach die Wichtigsten Punkte