Ein referat über eine Reise

3 Antworten

Du kannst ja über die Sehenswürdigkeiten berichten wo du die alle gesehn hast und auch Fotos machen und ein bisch davon erzählen und wie die einen Begrüßen und verabschieden weil jedes land begrüß die  leute anders oder ^^

Erzähle am Besten etwas über Deine persönlichen Eindrücke, das ist immer das Interessanteste. Wie empfandst Du die Peruaner, freundlich und offen? Wie war für Dich das Essen, was war anders im Vergleich mit dem Essen in Deutschland? Welche kulturellen Dinge haben Dich am meisten beeindruckt?

Cusco bietet wahnsinnige Eindrücke der alten Hochkulturen, was hast Du kennengelernt davon und was hat Dich am stärksten beeindruckt? Hat Dir die Höhe - Cusco liegt auf über 4000 Meter - etwas ausgemacht? Und so weiter... :-) Viel Erfolg

kannst du noch die vorkolumbianischen Kulturen mit einbeziehen