Diese Stiefel mit was kombinierbar?

7 Antworten

Mir als Mann gefallen solche hohen Stiefel sehr. Vielleicht bauchnabelfreies Top und schrittkurze Jeans Hotpants dazu.

35819  08.07.2025, 08:52

Genauso

Würde sagen mit einem Top und einem Rock (weiß) oder halt einem kleid

Ich ziehe so etwas zwar nicht an aber wie wäre es mit einem

•schwarzen (Mini-) Rock und dazu ein
• „luftiges“ Oberteil beispielsweise eine Bluse oder einfach ein lockeres Shirt und dann vielleicht eine
•Jeansjacke wenn du so etwas hast??

viele Grüße 🐾

Die Stiefel gefallen mir persönlich nicht so aber dazu könnte man vieles kombinieren, skinny jeans geht auch gut, aber auch mini shorts oder ein Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, außer mit der Mülltonne? Mit schlechtem Geschmack würde ich sagen. Ansonsten vielleicht mit irgendetwas Enganliegendem. Leggins oder Skinny-Jeans möglicherweise.

Strand390  13.07.2025, 07:56

Jeder darf ja seine Meinung haben, nur findest du deine Mülltonnenaussage als "Community-Experte" nicht etwas überzogen? Offensichtlich gibt es einige, die die Stiefel schön finden, ich übrigens auch.

Andrastor  13.07.2025, 09:33
@Strand390

In keinster Weise. Ich halte nichts davon, die Wahrheit durch gekünstelte Höflichkeit zu verschleiern.

Und der Expertentitel ist hier absolut wertlos und völlig nichtssagend. Er taugt höchstens dazu, zu erkennen, wenn man nicht ernst nehmen muss, wenn sich die entsprechende Person am Titel aufhängt.