Diese Fake Shops sind alle gleich aufgebaut.

Es gibt oder gab hunderte solcher Shops, diese sind meist nur kurz online.

2019/2020 habe ich ca. 500 Domains gefunden, die zu solchen Shops führen.

Alle mit einer der folgenden Mailadressen.

Warnung vor diesen Mailadressen, alles Fake Shops:

"@familycustomer.com"

"@customerservicebest.com"

"@customerservicesglobal.com"

„@customercarefor.com“

"@vinayotap.com"

Zu solchen Fake Shops kann man auch über eine gehackte Website mit Weiterleitungen zu diesen Shops kommen.

Wichtig, immer auf die URL achten, wenn man bei einem Ergebnis drauf klickt.

Wechselt die Adresse?

Passt die URL zu diesem Shop?

Unseriöse Seite, da Impressum fehlt. Die Klamotten sind wahrscheinlich auch gefälscht.