Diese Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja sie ist okay 69%
Ja ich liebe diese Seite sie hat nur schon viele fragen beantwort 31%
Diese Seite hat mir noch gar nichts beantwortet 0%

2 Antworten

Ja ich liebe diese Seite sie hat nur schon viele fragen beantwort

Ich finde gutefrage richtig super :)

Mir gefällt die Plattform.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Naja sie ist okay

...diese Site ist für Traffic und Punktesammeln da - weniger für Fragen beantworten - jedenfalls legt das die Art und Weise der Moderation nahe, die immer wieder ehrliche - aber vielleicht schmerzliche Antworten löscht.