Diese (Folie) um ein Blatt Papier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, im vorigen Jahr hatten wir bei Pearl.de so ein Schweißgerät mit entsprechenden Folien gekauft. Wir hatten lange danach gesucht und fanden alles viel zu teuer. Für unsere Chronik brauchten wir bis 20 Stück und bei Pearl bekamen wir alles nach unseren Vorstellungen und vorallem sehr preiswert.

Hallo, ich bedanke mich für deine Auszeichnung.

0