Dienstplan/Terminabsprachen - gibt es bessere Lösungen als Doodle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht paßt ja http://www.ikalender.com/de/startseite.html für euch. Man kann sich da sogar Erinnerungs-SMS schicken lassen (allerdings kostenpflichtige Guthabenaufladung erforderlich). Die Mailerinnerung kann man beim jeweiligen Termin nach eigenem Wunsch einstellen und ist gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbaraxyz
20.01.2016, 14:13

Dankeschön!! Habe es gerade ausprobiert, aber leider ist das nicht geeignet, denn da muß ich auch alle einzeln registrieren.

Am liebsten wäre mir so was wie eine excel-Tabelle, die man online erreicht, und jeder der will, was eintragen kann.

Aber excel kann ich ja nicht online bearbeitbar machen, oder?

0

Hab die beste Lösung selber gefunden :-)

Wer auch so ein Problem hat, der gehe mal zu http://www.bullsheet.de/

:-) Super einfach und gar kein Bullshit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?