Diebstahl und Studium soziale Arbeit.geht das?

2 Antworten

Studieren ist kein Problem.

Aber anschließemd bei der Jobsuche, da kann es böse Folgen haben, wenn dein Führungszeugnis nicht sauber ist.

Rangouuu
Fragesteller

Die Einträge verfallen doch nach einer Zeit?

Rangouuu
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Na, das mit der Vorbildfunktion scheinst du noch nicht so recht begriffen zu haben...

Bei Anstellung wird ggf. ein erweitertes Führungszeugnis verlangt. Je nachdem, was bei dem Verfahren rauskommt, wirst du dann eben NICHT angestellt. 😉

Rangouuu
Fragesteller

Dankeschön:) die Einträge im erweiterten Führungszeugnis verfallen aber doch nach einer Zeit?