diebstahl als mitarbeiter
Hallo liebe members, Momentan studiere ich Business Management im 3. Semester.
Im Dezember letzten Jahres habe ich als Aushilfskraft in einer Filiale gearbeitet. Ein Freund von mir hat ware in wert von 400€-500€ bei mir gekauft und dann später wieder an meiner Kasse den Kassenbon zurück gegeben und ich habe ihm das Geld dann ausgezahlt ohne die Ware (klamotten) zurück zu nehmen. Ein dritter hat dann die Ware zu sich nachhause befördert. Das haben wir 5 mal gemacht womit sich ein wert von 2200€ ergibt. Beim 5. Mal wurden wir vom ladendetektiv erwischt.
Ich bin nicht vorbestraft und War auch geständig. Zum dem Zeitpunkt War ich 21. Die beiden anderen unter 21. Ein netto einkommen habe ich leider nicht weil ich noch ein student bin und wenig zeit für nebentätigkeiten habe. Ebenfalls habe ich beim durchsuchungsbefehl alle untreu erworbenen Sachen der Polizei überhändigt.
Die beiden anderen haben bereits einen Brief bekommen worin steht, das din Hauptverhandlung eröffnet werden soll und indem ich als "sonders verfolgter" beschrieben werde.
Es tut mir alles auch sehr leid das war ein Fehler in einer schweren Zeit für mich was ich aber nicht damit rechtfertigen will.
Wisst ihr welche Strafe auf mich zu kommen kann?
2 Antworten