DieAussenseiter und Alycia Marie

3 Antworten

also, ally hat durch eine wette von ..ka.., kontakt zu sascha aufgenommen, er hat sie angeschrieben. Dann haben sie in skype und so weitergeschrieben und sie planten ihre erste parodie zusammen. Da lachten sie noch. Und dann waren sie mal zusammen einkaufen und die aussenseiter schenkten ally glaube ich eine kamera. Und dann hat Dima angefangen, auf twitter oder so, ally irgendwas von "du hast unsere fans auf uns gehetzt und du schuldest uns das geld von der kamera!" da kamen viel schimpfwörter und ally wurde klar, dass das kein komischer Spaß war! Danach hatte ally noch ein wenig kontakt mit sascha, war aber mit keinen der beiden noch irgendwo befreundet. Ally sagte dann noch, dass sie, wenn sie die parodien, die sie zum teil selbstgeschrieben hatte, auf ihrem kanal hochgeladen hätte, dann wäre das geld für die kamera schon längst zusammen. So kurzgefasst wäre das alles. das video hat sie mit ihrer BFF Luisa und ihrem Freund nia gemacht! ;)

chJes
Fragesteller

Danke ehm noch was, du hast ja jetzt gesagt dima hätte zu ally gesagt sie hätte ihre fans auf sie gehetzt. Hatte das denn nen grund oder hat er das einfach so geschrieben? (:

flowergilrl  07.05.2012, 19:16
@chJes

ich weis es nicht, aber ich denke dima war einfach nur bekloppt, als er diese viielen seehr gemeinen dinge geschrieben hat! Ally soll, glaub ich,angeblich dima&saschas fans auf sie gehetzt haben...

@Schlafentutgut Kannst du den Link mal schicken, ich hab das Vieo auch nicht gesehen ;)

Reicht dir die Erklärung von flowergilrl oder möchtest du den Link zum Video ? Wenn du ihn noch dringend brauchst kann ich ihn dir schicken ;) Die Sache mit dem Streit hat sich jetzt aber nochmal ziemlich verstärkt, wie ich mitbekommen habe. Julia hat ja anscheinend auch nichts mehr mit ihnen zu tun... obwohl sie fast ihr halbes Leben lang beste Freunde waren (zumindest sie und Sascha)...... Und Dima und Sascha sollen noch viel mehr Scheiße abgezogen haben als "nur" das... sehr traurig....