Die Wurzeln müssen heraus Karikatur Aussage?

2 Antworten

Das sind die Zeichen des Nationalsozialismus, die die Wurzeln da darstellen... Denk nochmal kurz nach, dann verstehst du die Karikatur. Schau auch nochmal auf das Datum. :)

Dass koennte der Teil der Alliierten Maechte auf der Potsdamer Konferenz sein und zwar die Entnazifizierung von DE, der Krake Nazis selber war ja besiegt, die Wurzeln befanden sich noch drin.

https://www.hdg.de/lemo/kapitel/nachkriegsjahre/entnazifizierung-und-antifaschismus/entnazifizierung.html#:~:text=Die%20Alliierten%20setzen%20die%20auf,%2C%20B%C3%BCcher%2C%20Uniformen%20und%20Orden.

Woher ich das weiß:Recherche