die weisse massai

2 Antworten

Die Tochter ist ca. 23. Jahre alt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Corinne_Hofmann

Ein Urlaub führte sie 1986 erstmals nach Kenia. Als sie sich dort in einen Massai verliebte, beschloss sie Mitte 1987, nach Kenia überzusiedeln. Sie heiratete ihren Liebhaber und zog mit ihm in den Busch, wo sie fortan, fernab westlicher Zivilisationen, lebte. Kurz nach der Heirat wurde ihre gemeinsame Tochter Napirai geboren. Die schwierigen Lebensumstände und kulturellen Konflikte führten nach drei Jahren jedoch zur Trennung von ihrem Mann, und Hofmann kehrte in die Schweiz zurück.

die müsste so 21-22 sein.... ich glaube die ist 88 geboren...

Zeit im Wind Ende?

Hallo allerseits!

Ich habe neulich das Buch Zeit im Wind von Nicholas Sparks gelesen und war hin und weg. Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt, da ich dachte, dass Jamie am Ende noch lebt, weil Landon im letzten Satz sagt, dass er nun an Wunder glaubt. Jetzt meint aber jeder, dass sie doch gestorben ist. Also meine Frage: Lebt Jamie am Ende noch oder stirbst sie??

Und ganz wichtig: Es geht mir hierbei um das BUCH! Nich um den Film!!!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

wie heisst der film, in dem ein ehepaar mit tochter unter der erde lebt und ganz still sein muss,weil die monster da oben Sie sonst finden?

Am ende kommt heraus, dass oben die übriggebliebene Menschheit lebt und die familie selbst sich offenbar (nach einem Atomschlag o.ä.) genetisch verändert hat. Sie wissen es nur nicht.

...zur Frage

Habe heute diese Tabletten bei meiner Tochter gefunden? Was ist das?

...zur Frage

Zebrafinken-Baby retten?

Hallo,

unsere Zebrafinken habe ein Baby ausgebrütet, es aber aus dem Nest geworfen. Es lag nun am Boden und wir dachten es wäre tot. Heute Mittag hat meine Tochter entdeckt, dass es noch lebt, denn es bewegt sich. Sie ist in Tränen ausgebrochen und will es retten. Wir haben es nun raus geholt und in eine Butterdose mit Wolle eingebettet und zum Aufwärmen in den Backofen (nur kurz auf knapp unter 50 Grad aufgewärmt) getan. Es ist alles dran und es lebt. Meine Tochter geht gleich zum Futterladen und kauft Aufzuchtfutter für Exoten.

Hat das Baby eine Chance? Kann es sein, dass wir es füttern können, ohne Hilfe seiner Eltern? Was kann man noch machen? Bitte helft uns.

...zur Frage

Weiß jemand ob die Tochter Erika von Erich Honecker aus 1. Ehe noch lebt und was sie heute macht?

...zur Frage

Horrorfilm Mutter und 2 Töchter?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm indem eine psychisch kranke Mutter mit ihren zwei Töchtern lebt. Diese lässt zu, dass die Tochter sich prostituieren lassen und ein stirbt gegen Ende.

danke Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?