Die Verschiedenen Stufen des Vegetarismus. Welche gibt es, wie heißen sie mit Erklärung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pescetarier: Essen kein Fleisch

Ovo-Lacto-Vegetarier: Verzichtet auf Fisch und Fleisch

Lacto-Vegetarier: Essen kein Fisch, Fleisch und Ei

Ovo-Vegetarier: Essen kein Fisch, Fleisch und Milch

Veganer: Essen gar keine tierischen Produkte

Vegan-Rohköstler: Essen keine tierischen und gekochten Produkte.

Frutarier: Essen nur noch pflanzliche Produkte, welche die Pflanze nicht zerstören.

Veganer Stufe 5: Essen nichts was ein Schatten wirft. Auch Lichnahrung genannt.

Für mich ist jeder Verzicht auf tierische Produkte ein enormer Verlust des leckeren Essens! Darum bin ich das was der Mensch von Natur aus nun mal ist: Ein Omnivore, ein Mischköstler

Warum essen die keine gekochten Produkte, wo ist der Sinn? :D

0
@Laury95

Das musst du die Rohköstler fragen! Den Sinn verstehe ich auch nicht

0

Danke für den Stern!

0

Veganer Stufe 5: Ich esse nichts, das einen Sroffwechsel hatte! xD

Folgen des Vegetarismus

Hallo, kann mir jemand was über die gesundheitlichen Folgen von Vegetariern erzählen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was haltet ihr von vegetarismus/ Vegan?

hey ich hab bald ein FIB zu halten über vegetarismus. und da ich eine produktive arbeit reinbringen muss, mach ich hier mal eine umfrage! bitte ernst nehmen!

...zur Frage

Steaks - wo ist da jetzt der unterschied?

Ich gehe heute in ein steakhouse und da gibts ja alle arten von steaks. Ich bin aber ehrlich, ich seh da nicht durch... Was ist denn nun der unterschied zwischen rumpsteak, hüftsteak, rib eye steak und entrecot? Ich weiß das filetsteak wohl das beste ist - aber das ist mir ehrlich gesagt doch zu teuer ^^ wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte

...zur Frage

bezahlung skilehrer

Was verdienen skilehrer bei den verschiedenen stufen ( z.B: Grundstufe, Instructor...) ? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Welche Fritteuse macht für den Haushalt am meisten Sinn?

Hallo,

ich überlege mir meine Küche durch ein paar Weitere Geräte zu erweitern, da ich derzeit nur nen normalen Herd mit Backofen habe, und der Backofen hat keine Umluft Funktion

Zwar kenne ich ansich sehr wenige Gerichte, die tatsächlich eine Fritteuse erfordern, da man die meisten auch in Backofen machen kann, aber habe mir trotzdem überlegt, vielleicht eine Fritteuse anzuschaffen!

Trotzdem würde ich jetzt gerne wissen, welche Fritteuse wohl am besten wäre, folgendes hab ich gesehen

Diese typischen normalen Runden Fritteusen

Diese typischen eckigen Fritteusen welche man oft in Frittenladen sieht

Diese scheinbar neuen Heissluftfritteusen, welche nicht sogut sein sollen

Deswegen würde mich interessieren, sollte man lieber diese Pommesbuden Fritteusen kaufen, oder doch eher die runde?

https://www.amazon.de/Tefal-FR8040-Oleoclean-Fritteuse-Filtersystem/dp/B00MIKIZGG

Kennt sich da vielleicht jemand aus, und kann sagen, was die Vor und Nachteile der beiden Varianten sind, und warum beide am Markt sind?

...zur Frage

Stufen der DVAG?

kennt jemand die ganzen stufen die man bei der DVAG durchläuft? ..wenn man dort die ausbildung zur vermögensberaterin macht? Wie heißen die was bedeuten sie und was sind die abkürzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?